Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
strohaLm 0.png 22.02.2013 17:41

Concrete 5.6.1 lässt sich nicht installieren

Hallo zusammen,

ich versuche momentan Concrete 5.6.1 zu installieren. Wenn ich allerdings meine Homepage aufrufe, um das Ding zu installieren, erhalte ich nur folgenden Text:



Leider habe ich keine Ahnung, was dies bedeutet und wie ich dieses Problem beseitigen kann. Ich hoffe daher, dass mir jemand hier im Forum weiterhelfen kann :)
R
RII 0.png 22.02.2013 22:29
Der Safe mode ist bei dir on!
Versuche es mal so:
eine .htaccess (so soll die Datei heissen ohne weitere Endung)zu ertstellen darein soll:
[php]php_admin_flag safe_mode off[/php]
stehen, falls es damit nicht klappt müsstest du dein Provider kontaktieren und ihn darum bitten den Safe mode auf "off" umzuschalten!
S
strohaLm 0.png 23.02.2013 02:52
Ich glaube damit hab ich den Server jetzt komplett abgeschossen:

R
RII 0.png 23.02.2013 18:02

lösche die htaccess oder hast du keinFTP Zugriff mehr?
Sonst per SSH verbinden und die Datei löschen!

Nachricht hinzufügen