Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
Steff 0.png 02.12.2009 14:47

Default Theme entfernen

Hallo

Kann mir jemand sagen, wie man die beiden default Themes entfernen kann? Die beiden Themes sind ja Bestandteil des Core. Daher sollten die wahrschienlich nicht einfach gelöscht werden.

Vielen Dank
R
Remo 0.png 02.12.2009 19:04
Doch, die kannst du problemlos löschen. Nur der Ordner "Core" sollte nicht entfernt werden.
Am einfachsten nimmst du phpMyAdmin und entfernst die beiden Themes aus der Tabelle PageThemes.
Ich selbst, hab mir einen eigenen Installer gebaut der die Themes gar nicht installiert, wäre ev. etwas für eine Tutorial..
S
Steff 0.png 03.12.2009 10:50
Vielen Dank

Auf die Idee, hätte ich auch selber kommen können.

Nachricht hinzufügen