Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
V
Volker 0.png 17.07.2010 13:34

Expand / Collapse - Editor Breite

Hallo,
ich habe mir den Expander installiert, funktioniert auch einwandfrei. Nun habe ich bei meiner Seite den Editor auf eine Breite von 720 Pixel gesetzt. Füge ich nun als Block Expander ein verschwindet der rechte Bereich des Editors, weil die Breite nicht übernommen wird. Jetzt habe ich versucht die Breiten in der controller.php und/oder in der editor-config.php zu ändern. Ohne Erfolg, Was ich nicht verstehe, in der Config steht, dass eigendlich die Breite ausgelesen wird: $textEditorWidth=intval(Config::get('CONTENTS_TXT_EDITOR_WIDTH'));

Bei mir aber leider nicht (Neueste Installation)
Hat jemand einen Tipp.
Danke. Gruß Volker
R
Remo 0.png 17.07.2010 20:56
Es kann sein, dass dies nicht sofort übernommen wird, weil da noch etwas gecacht ist. Versuch doch bitte den Cache zu leeren.
Ansonsten solltest du Width/Height in der SQL Tabelle "BlockTypes" finden. Einfach das SQL Buddy Addon installieren und den Wert ändern..  http://www.concrete5.org/marketplace/addons/database-manager/

Nachricht hinzufügen