Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
T
tbk 0.png 14.08.2010 01:51

Fatal Error

Ich habe den Provider gewechselt und auf einem Testaccount c5 problemlos installiert.OK, ich war begeistert..

Nun installiere ich auf meinem neuen Account und erhalte
nach Eingabe aller Installationsdaten folgende
Fehlermeldung.
Es ist ausreichend Platz 20Gb vorhanden und da sollten doch 7680Byte
keine Probleme darstellen, oder?

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 7680 bytes) in /var/www/web41/html/c5/concrete/models/attribute/categories/collection.php on line 118
A
admin 0.png 14.08.2010 12:43
Hast du bitte eine phpinfo dazu?

Gruß
T
tbk 0.png 15.08.2010 12:26
Ich mußte das nur das memory_limit etwas höher setzen
und nun funzt es ganz wunderbar. Zum Glück konnte ich
dies allein bei meinem Provider (Alfahosting) einstellen.


Leider sind die UMLAUTE nun falsch.
Über das Mailformular und internen Menues
kommt nur Buchstabensalat: über Formular ...

Wobei der eingegebene Text mit ÄÖÜ vollkommen OK ist.

Da leg ich mir nun erst einmal die Karten.
R
RII 0.png 15.08.2010 14:59
Hallo,

bin froh dass es endlich geklappt hat:)

Die Umlaute war leider ein Fehler in der Übersetzung den wir beim letzten Update korrigiert haben! Die neue Version (stand 28.07.2010) ist frei von diesem Fehler.

L.G
Rii

Nachricht hinzufügen