Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
T
tomate61 0.png 25.10.2012 23:43

Fehler nach entpacken

Ich bin der Frischling,

nachdem ich bei meinen Ubuntu 12.10 die C5 in der aktuellen Version installiert habe, bekomme ich bei Aufruf der index.php eine Reihe von Strict.
Ergo kann ich nicht installieren.

Hat jemand ne Idee ??????


Strict Standards: Non-static method Loader::helper() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /var/www/concrete/concrete/libraries/controller.php on line 47

Strict Standards: Non-static method Object::camelcase() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /var/www/concrete/concrete/libraries/loader.php on line 248

Strict Standards: ...............

ich habe mal die PHPinfo angeängt:

R
RII 0.png 07.11.2012 13:39
so wie ich das verstanden habe, versuchst du lokal zu installieren, du solltest das error_reporting in der php.ini ausschalten.

Nachricht hinzufügen