Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
V
Volker 0.png 30.04.2010 19:14

Forum Add-On unter c5

Hallo,
ich habe mich grade bei euch neu registriert, da ich mich für ein Forum unter c5 interessiere. Nutzt ihr das kostenpflichtige Add-On "Discussion Forums" ? Denn dies sieht hier anders aus.
Aber das ist nicht meine Frage.
Wie ist es mit dem deutschen Sprachfile in Bezug auf hinzugefügte Add-Ons, also in meinem Fall dem "Forum". Es steht dabei "created bei concret5". Kann man davon ausgehen, dass dies dann auch im deustchen Sprachfile enthalten ist?
Welches Add-On nutzt ihr hier?
Gruß Volker
R
Remo 0.png 02.05.2010 16:37
Hi Volker,
nein, dieses Forum basiert nicht auf dem offiziellen Addon von Concrete5.org. Es ist eine Eigenentwickler weil es zum Zeitpunkt als Concrete5.ch gestartet wurde, noch kein Forum Addon gab.
Dieses Addon hat aber leider noch immer ziemlich viele, kleine Bugs. Die Antwortbox ist teilweise versteckt, Drag'n'Drop dieser Box funktioniert nicht perfekt usw.
Ich wollte es eigentlich veröffentlichen. In diesem Zustand führt das aber nur dazu, dass ich eine riesen Sammlung von Fragen erhalte (meist von Anfängern die ein paar Dollar sparen wollen). 
Seit 5.4 ist es möglich, dass man mehrere Sprachfiles einbindet. Allerdings sind die wenigsten Addons übersetzt. Ron hat allerdings ein grosszügiges Angebot gemacht, und übersetzt Addons ins Deutsche. Hier findest du mehr Details: http://www.concrete5.org/community/forums/internationalization/translating-package-to-german/
Gruss Remo 

Nachricht hinzufügen