Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
B
Buschmann 0.png 25.11.2018 01:39

Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich User_Welcome und User_Profil von mehreren Sites Gruppieren kann?

Moin,

ich habe 5x concrete5 sites (8.2.1..+)
egal auf welcher seite der user sich einloggt,  er soll auf einer generelle welcome seite landen,
sowie auch nur 1x userprofil somit auch nur einmal userAccountNeu verwenden.

Also in das "Haupt-sytem" die slave system url`s eiingeben.
Bei den slaves die hauptUrl eitragen und fertig. 
Die systeme liegen zwar auf verschiedenen VM`s, aber immerhin auf dem selben dedicatetrootserver...
Gibts da schon  eingabefelder die ich nicht finde, oder ne ne strickanleitung.. ?  

Nachricht hinzufügen