Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
H
haeberen 0.png 11.03.2016 07:03

Installation 5.7.5.6

Hallo Ich hbae die Version 5.7.5.6 auf meinen Webserver kopiert. Wenn ich die Startseite aufrufe kommt die Meldung: Fatal error: Class 'Concrete\Core\Foundation\Service\Provider' not found in /is/htdocs/wp11109175_4SVJJDAXAV/www/Martincup/concrete/src/Error/Provider/WhoopsServiceProvider.php on line 12 Kann mir jemand helfen wo das Problem liegt? Gruss René
R
Remo 0.png 14.03.2016 12:58
Schwierig bei sowas zu helfen wenn man's nicht selber debuggen kann. Ich würde als erstes den Cache prüfen. Hast du vor dem Move den concrete5 Cache sauber gelöscht?
H
haeberen 0.png 14.03.2016 13:30
Hallo Remo Wie kann ich den concrete5 Cache löschen? Ich installiere zum ersten mal Concrete5 auf dem Webspace. Das Heisst es ist eine Erstinstallation.
R
Remo 0.png 14.03.2016 14:37
Sorry, ich hab aufgrund "kopiert" angeommen, dass du die Webseite zuerst lokal gebaut hast. Sorry, wenn das auf einer komplett neuen Seite kommt, dann hab ich spontan keine Idee und müsste das auch selber Schritt für Schritt analysieren.

Nachricht hinzufügen