Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
J
Jochen 0.png 10.05.2016 17:24

Migrations Package kann nicht installiert werden

Hallo zusammen Ich versuche krampfhaft auf einer neusten Installation 5.7 das Migrations Package zu installieren. Leider bekomme ich da immer den Error: syntax error, unexpected 'i' (T_STRING), expecting function (T_FUNCTION) Was kann ich tun, dass das Migrations Package trotzdem läuft? Danke
J
Jochen 0.png 11.05.2016 07:56
Ich konnte es lösen. Wie es scheint ist die deutsche Version von 5.7.5.7 nicht kompatible mit dem Migrations Packages.

Nachricht hinzufügen