Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
V
visurox 0.png 31.08.2014 19:05

Nur Probleme

Hallo. :)
Ich habe mir heute die Versionen
concrete5.6.3.1
concrete5.6.3.2RC1
concrete5.7.0b1
heruntergeladen.

Beim entpacken tauchten schon die ersten Fehler auf.
Ich habe alle Dateien auf dem PC und Notebook getestet um Fehler meinerseits auszuschließen. Meine WinRAR Version ist 5.11. Beta 1

C:\Users\Administrator\Downloads\concrete5\concrete5.6.3.1.zip: Checksum error in C:\Users\Administrator\Downloads\concret5\concrete5.6.3.1\concrete5.6.3.1\concrete\libraries\3rdparty\Zend\Locale\Data\el.xml. The file is corrupt
! C:\Users\Administrator\Downloads\concrete5\concrete5.6.3.1.zip: The archive is corrupt
! C:\Users\Administrator\Downloads\concrete5\concrete5.6.3.2RC1.zip: Checksum error in C:\Users\Administrator\Downloads\concret5\concrete5.6.3.2RC1\concrete5.6.3.2RC1\concrete\libraries\3rdparty\adodb\session\adodb-session2.php. The file is corrupt
! C:\Users\Administrator\Downloads\concret5\concrete5.6.3.2RC1.zip: The archive is corrupt

________________________________________

Beim installieren der 5.6.3.1 kam dann

Fatal error: Call to a member function MetaTables() on a non-object in /visurox/concrete/startup/exceptions.php on line 7

bevor mir irgendetwas anderes angezeigt werden konnte.
__________________________________________

Was nun? Ich benötige etwas für den laufenden Betrieb.

Gruß, visu
C
cabonara 0.png 19.06.2015 14:35
Eigentlich hier noch was los?
W
Wombat 0.png 27.12.2015 14:46
Also, wenn ich die Fehlermeldungen anschaue sind da vor allem die Verzeichnispfade nicht ganz sauber - entweder Du hast da falsch abgetippt oder die Verzeichnisse beim Entpacken irgendwie vertauscht oder vermischt. Probier es doch mal mit der aktuellen Version...

Nachricht hinzufügen