Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
D
domenico 0.png 08.10.2020 11:33

Webseite aufschalten

Hallo miteinander ich bin neu bei concrete5.

Ich habe eine Concrete5 index.html seite, welche eine "Under Construction" Seite anzeigt.

Diese habe ich entfernt und wenn ich jetzt auf die Seite gehe, kommt der Login, anstatt die Seite.

Was muss ich machen dass auf der Seite die Seite kommt und auf z.B seite.ch/admin der Login?

 

Vielen Dank im Voraus!

A
admin 0.png 08.10.2020 13:06

Hallo Domenico,

wenn du dich anmelden kannst als admin, dann schau mal ob unter seite.ch/dashboard/system/permissions/maintenance der maintenance mode aktiviert ist!
Sonst in der Sitemap bei den Berechtigungen der Home Seite, die Gäste ausgeschlossen sind!

Nachricht hinzufügen