Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
R
Remo 0.png 08.05.2010 14:04

Weiße Seite

Naja, dann wird's wohl Zeit die Sache zu analyiseren, aber da dir auf deinem Billig Host wohl kein Debugger zur Verfügung steht, musst du halt ausprobieren..
Dispatcher öffnen und ein die('bla') einbauen, schauen ob es aufgerufen wird, wenn nicht, "die" weiter schieben, ausführen usw. usw. Damit wirst du das problematische File finden.
Zu wissen ob die session, url helper, datenbank funktionen usw. die weisse Seite generieren, würde schon helfen...
W
woidl 0.png 15.05.2010 17:45
Servus!

Habe nach der Installation auch eine weisse Seite.
Habe XAMPP auf Win7 laufen.
Die Installationsseite zeigt an, dass alles gut ist (gruen Haeckchen). Nach Eingabe der Daten und Starten der Installation werden die Tabellen in der DB angelegt. Die Startseite ist dann aber leer. In der site.php steht gar nichts drin.

Hat jemand eine Idee?

Merci und Gruss
 Woidl
W
woidl 0.png 15.05.2010 17:55
Servus!

Habe nach der Installation auch eine weisse Seite.
Habe XAMPP auf Win7 laufen.
Die Installationsseite zeigt an, dass alles gut ist (gruen Haeckchen). Nach Eingabe der Daten und Starten der Installation werden die Tabellen in der DB angelegt. Die Startseite ist dann aber leer. In der site.php steht gar nichts drin.

Hat jemand eine Idee?

Merci und Gruss
 Woidl
R
Remo 0.png 16.05.2010 22:48
Sorry, ich kann euch da nicht helfen. Ich kann das Problem nicht reproduzieren. Da müsste ich den Code debuggen oder tracen, siehe auch Meldung oben...
R
Remo 0.png 16.07.2010 09:48
Ich hatte inzwischen selber einen Windows Server mit demselben Problem. Hab hier eine Lösung publiziert:
http://www.concrete5.org/community/forums/installation/blank-screen-during-installation-on-windows/

Nachricht hinzufügen