Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
U
uli 0.png 16.11.2017 16:05

C5 Entwicklung ?

Hallo C5 Freunde, das Angebot an neuen AdOns und Themes auf der C5 orig. Site scheint ja fast ganz einzuschlafen. Warum? LG uli
R
Remo 0.png 20.11.2017 07:51
Ich kenne auch nicht all die Leute die Add-ons und Themes publiziert haben, denke aber, dass es sich für die meisten schlicht und einfach nicht lohnt. Für mich ist es lediglich etwas erstaunlich, dass nicht mehr Leute aus Ländern mit einem tieferen Einkommen Addons schreiben. Als Schweizer Firma rechnet sich sowas nicht. Eine Supportanfrage und schon ist man im Minus bis man wieder eine handvoll Add-ons verkauft hat und die eigentliche Entwicklungszeit muss man auch amortisieren. Es wäre toll ein regelmässiges Einkommen durch den concrete5 Marketplace zu haben, leider aber für mich ein Wunschdenken.

Nachricht hinzufügen