Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
W
web089 0.png 13.12.2013 16:01

_page_not_found.php lässt sich komplett editieren

@ Remo Vielen Dank für deine Anleitung zur individuellen Gestaltung der 404er-Page. http://www.codeblog.ch/2010/01/concrete5-custom-404-page/ @all Habe ich in einem Projekt implemeniert. Allerdings kann ich die dort bereits voreingestellte Inhalte / Abschnitte, wie "Seite nicht gefunden" und "Zurück zur Startseite" (deutscher Sprachdatei) nicht editieren. Wo bzw. wie kann ich diese entfernen / editieren? Danke für ale Tipps.
W
web089 0.png 17.12.2013 14:53
habe die Lösung selbst gefunden. Es müssen die Zeilen entfernt oder auskommentiert werden. <?php defined('C5_EXECUTE') or die("Access Denied."); ?> <?php echo t('Page Not Found')?> <?php echo t('No page could be found at this address.')?> <?php if (is_object($c)) { ?>

<?php $a = new Area("Main"); $a->display($c); ?> <?php } ?>

/"><?php echo t('Back to Home')?>. also etwa so: <?php defined('C5_EXECUTE') or die("Access Denied."); ?> <?php if (is_object($c)) { ?>

<?php $a = new Area("Main"); $a->display($c); ?> <?php } ?>

Nachricht hinzufügen