Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
F
finduson 0.png 09.03.2020 11:24

Tipp für Managed Concrete5-Hosting?

Hallo,

wo kann man in Deutschland seine Concrete5 Seite technisch betreuen lassen? Ich suche eine Art Managed Hosting inkl. des CMS. Mir wäre wichtig, dass Betrieb, Verfügbarkeit des CMS und dessen Aktualität (Sicherheit/Updates) gewährleistet ist. Zudem wäre es auch hilfreich, bei technischen Schwierigkeiten einen Ansprechpartner zu haben.

Diese One-Click-Install-Optionen bei verschiedenen Providern sind vermutlich nicht das wahre, oder?

Hat da einer von euch Tipps? Das wäre toll!

Danke und Gruß

Finduson

A
admin 0.png 09.03.2020 12:48

Hallo,

 

die Xanweb GmbH bietet managed concrete5 Hosting an: www.xanweb.com

Nachricht hinzufügen