Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
S
susta 0.png 15.08.2013 13:26

Newbie Theme deinstalliert und kann es nicht neu abrufen

Bräuchte dringend Hilfe, habe im Backend ein Theme vom Marketplace down geloaded, da ich aus versehen die Navigationsleiste entfernt habe, konnte ich diese mit den Blocks nicht wieder so herstellen wie es war, ich dachte wenn ich deinstalliere und es neu installiere, hab ich es wieder. Ich kann aber das Theme nicht mehr im Backend aufrufen :huh: - über Marketplace geht es - es landet im Korb aber nicht sichtbar unter den Themes :dodgy: Wie bekomme es ich wieder zurück?:idea: Es ist das Gratis Theme Grain.
Vielen Dank.

Nachricht hinzufügen