Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
T
tomjac 0.png 31.07.2014 17:00

Dropwdown Menu kann man nicht anvisieren

Hallo , ich habe das Amiant CSS3 Menu installiert ..
Habe auch Unterseiten gemacht , klappt wunderbar.

Problem ist jetzt nur wenn ich von der Hauptseite im Dropdown auf eine Unterseite gehe dann kann ich es nicht anklicken weil es zu schnell weggeht ..

Also sobald ich die Maus runter ziehe muss ich wie ein Ninja auf die Unterseite springen oder es mehrmals versuchen ..

WO kann ich denn zb. die Zeit einstellen damit es länger da blebt und auch ein langsamer Mensch die Möglichkeit hat auf die Unterseiten zu kommen ??

T
tomjac 0.png 31.07.2014 18:46
Ok , mittlerweile habe ich durch rumprobieren es hinbekommen wie ich es wollte ^^
H
hopp 0.png 02.07.2015 21:05
Und wie genau?
J
Juergen88 0.png 09.08.2022 11:36

Ja wäre nicht schlecht zu wissen wie du das geschafft hast.

Nachricht hinzufügen