Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
K
Klaus 0.png 05.12.2017 21:51

login deaktiviert -wie komme ich wieder rein

Habe um die Login Seite dem Gast nicht mehr anzuzeigen diesen deaktiviert (dummerweise) jetzt komme ich nicht mehr in die Seite- wo kann ich das wieder rückgängig machen ??
ftp Zugang ist vorhanden

Danke vielmals
:huh:
W
Wombat 0.png 07.12.2017 01:44
Kannst Du ein paar mehr Infos geben?

1. Auf welche Weise hast Du die Loginseite deaktiviert?

2. Welche concrete5 Version benutzt Du?
K
Klaus 0.png 07.12.2017 08:15
Hallo,
ich habe in der Dateiverwaltung,
Version 5.8

(ich dachte ich blende die login Seite für Besucher aus)die Anmeldeseite für Gäste inaktiv geschalten, jetzt erscheint bei /login nix mehr

sitemap/Systemseiten anzeigen
Stapel/Anmelden-Berechtigung von Gästen gelöscht - das war der fatale Fehler
Danke für Tips und Hilfe
Ftp und Datenbankzugang vorhanden
Klaus
W
Wombat 0.png 07.12.2017 08:40
Irgendwie verstehe ich nicht so richtig, was Du da eigentlich gemacht hast. File Manager? Der hat damit eigentlich nichts zu tun.
Was bedeutet "inaktiv geschaltet"? Hast Du die Seite in der Sitemap gelöscht, ihre Berechtigungen verändert oder sie nur in der Navigation ausgeblendet?

Was passiert, wenn Du /login direkt über die URL ansteuerst, also was wird Dir angezeigt?

Und was passiert, wenn Du /dashboard direkt ansteuerst?

Welcher Fehler / Effekt?

K
Klaus 0.png 07.12.2017 16:33
Sehe gerade was ich vorher getippt hatte kam ned an
Hab in der Berechtigung den Gast deaktiviert
Sitemap/stapel/anmeldung
Bei
/login und /dashboard die Antwort Seite wurde zuoft weitergeleitet

Nachricht hinzufügen