Willkommen im neuen Forum von concrete5.de.
Die Anmeldung ist ab dem 15.10.2020 nur noch mit E-Mail Adresse und Passwort möglich. Eine Anmeldung mit Benutzername ist nicht mehr möglich.

Diese Nachricht löschen.
Anhang entfernen?
Zurück zur Themenliste
M
Maria 0.png 16.05.2016 12:23

Neustes Bild aus Album anzeigen?

Hallo an alle!
Über Google und die Suchfunktion hier habe ich leider nichts dazu gefunden. Und ein passendes Addon scheint es auch nicht zu geben :huh: ...

Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit, aus einem festgelegten Album jeweils das neuste bzw. zuletzt hochgeladene Bild in einem Block auszugeben?
Ähnlich wie bei der Seitenliste, die immer die neuste Seite im Seitenbaum anzeigt. Allerdings soll eben keine Seite hinterlegt werden, sondern ein Bild aus einem bestimmten Album.

Concrete 5 Version ist 5.6.3.3

Vielen Dank für jeden Hinweis!
Maria

Nachricht hinzufügen